Samstag, 8. Mai 2010

8 Wochen und 6 Tage



Emerich von Walhalla alias "Enno"




Emerich (grün)


Die Entscheidung ist gefallen !!!

Ich habe mich heute endlich für MEINE Hündin entschieden.
Veraten werde ich es noch nicht, da ich zuerst mit den Familien S. und F. sprechen möchte.
Die Entscheidung fiel mir aber sehr schwer, da meine Familie einen anderen Hund als ich favorisierte. Aber letztendlich habe ich eine Entscheidung auch im Interesse der anderen Welpenerwerber treffen müssen.

Die Mädels waren heute in der Welpenspielstunde (leider haben wir vor lauter Planung und Koordinierung der drei Welpen mit drei Führern die Kamera vergessen :(
Auch dieser Ausflug hat meine Einschätzung der Welpenpersönlichkeiten wieder bestätigt.
Leider lief unsere Entscheidung auf die Wahl zwischen Herz und Verstand hinaus.

Erwähnen möchte ich aber auch unsere frühmorgentliche Abgabe des grünen Rüden.
Unser kleiner Chefhund ist nur 14 km von uns entfernt in sein neues Jägerheim gezogen.Wir hoffen ihn öfters wiederzusehen.