Dienstag, 20. April 2010

In eigener Sache

An dieser Stelle möchte ich gerne einige Anmerkungen machen.

3 Filme musste ich von meinem Blog entfernen, da sie von my Video gesperrt wurden.
Es gibt tatsächlich Menschen auf dieser Welt, die nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag durchs Netz zu surfen, um anderen Menschen das Leben unangenehm zu machen.

In unserer zivilisierten Welt stoßen sich wohl Menschen an der Prägung von Jagdhundewelpen, und vergleichen das zergeln an einem Marder oder Sauschwarte mit Gewaltverherrlichung - man höre und staune !

Ich habe die Filme umgehend entfernt um keinen weiteren Ärger mit my Video zu bekommen.
Noch bin ich mir nicht sicher ob ich eventuell einen Account bei youtube eröffne. Dort steht man der Jagd, Hundeausbildung und allem was dazu gehört nicht so befremdlich gegenüber wie bei my Video.
Eventuell werde ich aber auch garkeine Filme mehr einstellen, und mich auf das geschriebenen Wort und Fotos beschränken.

Gedacht waren die Filme sowieso nie für die breite Öffentlichkeit sonder für die zukünftigen Besitzer der kleinen E´s. Bei ihnen möchte ich mich auch entschuldigen, da ich meinen Blog jetzt nicht mehr nach meinen Vorstellungen gestalten kann.

Desweiteren möchte ich hier ausdrücklich erwähnen, das sämtliches Wild zuvor tiefgefroren war und selbstverständlich gemäß der Jagdzeiten erlegt wurde !